Nicolle Oßwald

Hebamme

geb. 1975, 3 Kinder

Tel: 0151 17836917

EMail: hebamme.nicolleosswald@gmail.com

„Frauen und Paare verantwortungs-, liebevoll und individuell während der besonderen Zeit von Schwangerschaft und Wochenbett zu betreuen und zu unterstützen, war schon immer mein Wunsch.

Durch die Geburten meiner 3 Kinder wurde mir auch noch einmal bewusst, wie wichtig es ist einen empathischen und kompetenten Menschen an der Seite zu haben. Aus diesem Grund habe ich mich nach meiner jahrelangen Arbeit als Krankenschwester, in denen ich die letzten Jahre auf einer Wochenbettstation gearbeitet habe, entschlossen,  noch einmal den Schritt zu wagen und eine Ausbildung zu absolvieren.

So habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und kann jetzt mit Stolz sagen, dass ich Hebamme bin! Nach einer Zeit im Kreißsaal bin ich seit April 2021 bei ,, Werden und Wachsen “ für Euch da.“

Schwangerenbetreuung, Geburtsvorbereitung, Schwangerenmassage, Wochenbettbegleitung, Rückbildungsgymnastik, K-Taping, Akupunktur